Vorstand

Nick Kunick

Name: Nick Werner Francesco Kunick
Alter: 21
Beruf: Immernoch in der Elitenförderung
Mitglied seit: 09/2017

Über mich: Ich bin seit der Bundestagswahl 2017 Mitglied des sehr guten KV Siegen-Wittgenstein
für welchen ich seit Oktober(?) 2018 als 1. Vorsitzender zuständig bin.
Mein Lieblingsfilm ist Pulp Fiction und ich sehe in grauen Anzügen sehr gut aus.


Niklas v. Plettenberg

Name: Niklas v. Plettenberg
Alter: 21 (07.06.1999)
Beruf: Kapitalist
Mitglied seit: 2017 (Monat mir unbekannt- irgendwann so Sommer glaube ich)

Über mich:
symphatisch, viel interessiert, stehts bemüht und auch sonst 1a. Mit Freude führte ich nach meinem 14 Monate Sooobway  Arbeitsverhältnis das Amt des “Sandwich-Artist” im OV Netphen aus. Doch gestern Netphen, heute Siegen und morgen die ganze Welt. Seriöse Politik – Dafür stehe ich mit meinen Namen.

Ruben Büdenbender

Name: Ruben Büdenbender
Alter: 26
Beruf: Palettenschubser
Mitglied seit: 01/2017
Über mich:
Ruben Büdenbender, Brandschatzmeister, Minister für Irgendwas, leistet schon viele Jahre Parteiarbeit für den KV Siegen-Wittgenstein.
Als Brandschatzmeister lastet viel Verantwortung auf seinen Schultern, aber seine Aufgaben führt er mit großem Ernst und Hingabe aus. Um das Spendengeld dabei so sicher wie möglich zu halten, wird es dabei selbstverständlich in seinem Portemonnaie aufbewahrt.
Wenn man sich seinen Werdegang in der Partei anschaut, wird man sich seiner Affinität zu Macht und Geld bewusst.
Schon vor seinem Amt als Brandschatzmeister, hat Ruben Büdenbender Vorstandstätigkeiten ausgeführt. Zum einen als stellvertrenden Vorsitz sowie zum anderen als Minister für Irgendwas im Vorstand.